Ein zweites Westernturnier wird von der EWU Westfalen e.V. im Herbst bei uns stattfinden. Auch hier gilt: Wer sich für den Westernsport interessiert, ist herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt!
Die Reitabteilung veranstaltet auch in diesem Jahr ein kleines WBO-Turnier. Unsere Mitglieder sammeln hier erste Turniererfahrungen. Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch!