Auch unsere Voltigierabteilung veranstaltet in diesem Jahr wieder ein WBO-Voltigierturnier, auf dem sich die Voltigierer messen. Der Grill ist wie immer heiß und es gibt natürlich Kaffee & Kuchen.
Auch unsere Voltigierabteilung veranstaltet in diesem Jahr wieder ein WBO-Voltigierturnier, auf dem sich die Voltigierer messen. Der Grill ist wie immer heiß und es gibt natürlich Kaffee & Kuchen.