Die Reitabteilung veranstaltet auch in diesem Jahr ein kleines WBO-Turnier. Unsere Mitglieder sammeln hier erste Turniererfahrungen. Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch!
Die Reitabteilung veranstaltet auch in diesem Jahr ein kleines WBO-Turnier. Unsere Mitglieder sammeln hier erste Turniererfahrungen. Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch!